Die Mama von unserem A Wurf war Atropa Belladona von der Eisenfaust " Ravenna" und Papa war Return to my American Dream Canossa "Tiger" aus Polen.

Die 2 haben sich von Anfang an super verstanden und haben getobt und gespielt. Tiger ist ein richtiger Charmeur und weiss wie man die Mädels um den Finger wickelt. Für uns war es wichtig einen erfahrenen Rüden, nebst den Gesundheitsergebnissen zu nehmen, da es ja Ravennas erster Wurf war. Da ja Ravenna ihre fruchtbarsten Tage am 12.2 an Valentinstag hatte, durfte sie Tiger sogar 2 mal treffen, da es so gut geklappt hat.

Nun hieß es warten, bis zum Ultraschall und dann nochmal warten bis zum Röntgen.

Nachdem wir beim Tierarzt röngten waren (Tag 57), hat sich Ravenna sehr komisch verhalten. Sie hatte Wehen und Fruchtwasser verloren. Am 12.4 um 23:52 war der kleine AJ AJ Captain da , nach und nach erblickte ein Welpe nach dem anderen das Licht der Welt, bis am 13.4 um 04:52 der letzte Welpe Ask Mr Meeseeks auf die Welt kam. Wir waren sehr Müde aber sehr froh , dass alles gut verlaufen ist und Ravenna eine hervorragende Mama war.

 

IMG 20190414 153505

 

Mindestens 8 Wochen stellten die 11 kleine Racker uns die Bude auf den Kopf. Wir hatten viel Besuch, konnten den Welpen ein wenig die Welt zeigen, Autofahren, am Hundeplatz durften sie mit, in den Reitstall, zuhause lernten sie alles mögliche an Geräuschen und Gegenstände kennen. Die 11 sind uns extrem ans Herz gewachsen und es sind beim Abschied ins neue Zuhause viele Tränen geflossen. Aber wir können sie jederzeit besuchen, was uns sehr freut.

 

 

 

Rüde 1 gestromt

Creed of Chaos Aj Aj Captain "ARAMIS"

Vergeben

 

welpe web5

 

 

 

Hündin 1 gestromt

Creed of Chaos Abracadabra "KIWI"

vergeben                      

 

 

welpe web1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hündin 2 rot

Creed of Chaos A Venom Bite "Viper"

Vergeben 
              

 

welpe web8

 

 

 

Hündin 3 gestromt

Creed of Chaos April Tiger Lily "Lilly"

vergeben

 

 

welpe web3

 

 

 

 

 

Rüde 2 gestromt 

Creed of Chaos Absolute Tabby Tiger "DJANGO"

Vergeben


welpe web7

 

 


Hündin 4 rot

Creed of Chaos Always a Monster  "Monster"

vergeben


welpe web11

 

 

Hündin 5 falb 

Creed of Chaos A Herzibinki "Cora"

vergeben

 

welpe web4

 

 

 

 

Hündin 6 gestromt 

Creed of Chaos Are You Ready "HUMMEL"

vergeben


welpe web10

 

 

 

 

 

 

 

Hündin 7 gestromt

Creed of Chaos Awesome Panda "Panda"

bleibt bei uns und in der Zucht und geht in den Hundesport

 

 

welpe web6

    

 

 

 

Hündin 8 gestromt

Creed of Chaos Airborne Genius "Maze"

vergeben


 

welpe web2

    

 

 

Rüde 3 rot 

Creed of Chaos Ask Mr. Meeseeks "Balou"

vergeben


 

welpe web9

 







 
Webdesign fur Zuchter